top of page

Gitarrenunterricht
auf Hamburg St. Pauli

11.jpg

Möchtest du mehr über die Gitarre lernen und deine eigene Stimme am Instrument finden? Ganz egal ob Gitarre spielen für dich totales Neuland ist oder du dich grad auf deine Aufnahmeprüfung an einer Musikhochschule vorbereitest. Bei Mir bist du herzlich willkommen. Das Alter spielt dabei keine Rolle den zum Gitarre spielen ist immer Zeit. 

Durch meine Erfahrung in Jazz, Fusion, Rock, Blues, Metal, Folk, Pop,  und Funk und mein Gitarrenstudium im Fach Jazz/Pop bin ich stilistisch breit gefächert.

Freude am musizieren und ein gesunder Umgang mit dem Instrument stehen bei mir im Vordergrund.

 

Wir entdecken gemeinsam deine musikalische Identität und ich helfe dir deine Ziele am Instrument zu erreichen. 

In einer unverbindlichen Probestunde können wir uns kennenlernen und du entscheidest ob du weitermachen möchtest.

Komm doch einfach mal in meinem Studio in Hamburg St.Pauli vorbei!

Kontakt

bottom of page