top of page
1.jpg

Über Mich

1989 erblickte ich erstmalig das Licht der Welt. 
Als Jugendlicher hat die Gitarre ihren Weg zu mir gefunden, seitdem ist sie meine treueste Weggefährtin. 2016 habe ich mein Jazz-Gitarrenstudium am ArtEZ Conservatorium in den Niederlanden abgeschlossen.
 In dieser Zeit hatte ich unter anderem Unterricht von Larry Coryell, John Francois Prins und Reinier Baas. 
Momentan widme ich meine Zeit hauptsächlich meinem Projekt als Solokünstler. Inspiration dafür ziehe ich hauptsächlich aus Künstlern wie: Ennio Morricone, Ted Greene, Tigran Hamasyan, Thomas Newman und einer endlos langen Liste an anderen großartigen Musikern. Neben meinem Soloprojekt spiele ich außerdem als Gitarrist bei: dem Hamburger Singer-Songwriter Daniel Green; Northern Skye, Markus Strothmann's Emerald, Youphoric und dem Hamburger Jazz/Psychedelic Rock Duo JeinSager.

bottom of page